Stars

Mariah Carey bekommt eigene Reality-Show!

Mit ihren extravaganten Wünschen ist Mariah Carey die letzte waschechte Diva im Showbiz. Die private Seite der Sängerin zeigt bald eine neue Reality-Show.

Mariah Carey
Mariah Carey soll schon bald zum Reality-Star werden /Getty Images

Bei ihren Auftritten verlangt sie schon mal frisch gestrichene Wände, denn alles muss weiß sein. Auf dem Tisch muss extra eingeflogenes Wasser stehen und das Licht darf eine bestimmte Watt-Zahl keinesfalls überschreiten. Mit 45 Jahren sieht eine Frau eben nur noch im Halbdunkel gut aus... Mariah Carey dürfte im Laufe ihrer Karriere schon so manchen Hotel- und Konzertmanager in den Wahnsinn getrieben haben!

 

Lernt Mariah Careys Team kennen

Demnächst soll jeder Zuschauer in die Glitzerwelt Mariahs eintauchen können, denn laut "US Weekly" will man eine Reality-Show mit der Diva produzieren. Einen Namen gibt es auch schon: "Mariah's Squad". Mariahs Mannschaft also - passt doch. Denn um die Sängerin bei Laune zu halten, muss ein großes Team her.

Für die Show sollen Kamera-Teams die Carey bei ihren Shows in Las Vegas begleiten, ebenso wie bei ihrer anstehenden Tour. Dabei lässt sie die Zuschauer bestimmt auch einen ausgedehnten Blick auf ihren 35-Karat-Diamantring von James Packer werfen. Mit dem australischen Unternehmer ist die Zwillingsmama seit Ende Januar verlobt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt