Stars

Maria Hering im Dschungelcamp 2017

Sie könnte die nächste heiße Anwärterin auf eine Dschungelcamp-Pritsche sein: It-Girl Maria Hering zieht womöglich bald als Ersatzkandidatin nach Downunder.

Maria Hering im Dschungelcamp 2017
Geht Maria Hering als Ersatzkandidatin ins Dschungelcamp? Facebook/Maria Hering

Wer ist Maria Hering?

Die 28-Jährige Maria Hering stammt aus Magdeburg und wurde vor allem als vollbusige Protz-Partnerin ihres Ex-Ehemanns Bastian Yotta berühmt. Zusammen versuchten die Selfmade-Millionäre, die ihr Vermögen angeblich durch Life-Coachings, Fitness-Kurse und Beauty-Produkte anhäufen konnten, in Hollywood Fuß zu fassen. Auf ihrer Facebook-Seite beschreibt sie sich als Fitness-Model, Bloggerin, Influencerin, Schauspielerin und Moderatorin.

Für Maria Hering sind TV-Kameras nichts Neues: Bereits 2010 wollte sie berühmt werden. Die damals gelernte Sozialfachangestellte nahm an DSDS teil, schaffte es sogar in den Recall, fiel allerdings weniger mit ihrem Gesangstalent als ihrem guten Aussehen auf. 2016 versuchte sie mit Ehemann Bastian Yotta mit ihrer eigenen Protz-Dokusoap den Geissens Konkurrenz zu machen. Doch nicht nur die Sendung floppte…

 

Maria Herings Privatleben

Über drei Jahre war die dralle Blondine mit dem Millionär Bastian Yotta liiert. Im Sommer folgte dann überraschend das Beziehungs-Aus des Protz-Paares. Derzeit soll sie angeblich mit dem ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmer Aurelio Savina zusammen sein.

Seit ihrer DSDS-Zeit hatte sich zwischenzeitlich nicht nur Maria Herings Nachname, sondern auch ihr Look stark geändert. Vom eher schüchtern wirkenden brünetten Mauerblümchen ist heute nicht mehr viel zu merken. Stattdessen: Gebleachtes Lächeln, blonde Wallemähne, Brustvergrößerung für 30.000 Euro. „Ich hatte mit 18 Körbchengröße 'AA', wurde gehänselt“, erklärte das It-Girl einmal gegenüber „Bild“.

 

Maria Hering wird als Ersatzkandidatin für das Dschungelcamp gehandelt

Wie „Bild“ berichtet, soll das Fitness-Model als Ersatzkandidatin für das Dschungelcamp in den Startlöchern stehen. Alle Infos dazu könnt ihr hier lesen.

Alle News rund ums Dschungelcamp erfahrt ihr auf unserer großen Übersichtsseite. Auf unserer Kandidaten-Seite könnt ihr mehr über alle RTL-Urwaldbewohner und hier über die Gagen lesen. Im Video unten seht ihr, wer 2017 dabei ist:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt