Kino

Margot Robbie und Jared Leto: Das neue "Joker"-Pärchen

Erst Leonardo DiCaprio, jetzt Jared Leto: Margot Robbie hat einen neuen Knutschpartner aus dem Hollywood-Olymp. Zusammen sollen die beiden in "Suicide Squad" das Gauner-Pärchen Joker und Harley Quinn spielen.

Margot Robbie, Jared Leto
Margot Robbie und Jared Leto (Getty Images (2)) Getty Images (2)

Seit dem Wochenende wird wild über die Besitzung des neuen Batman-Films "Suicide Squad" spekuliert. Am Samstag hieß es, dass Jared Leto im Gespräch um die Rolle des Jokers sein soll. Heute kam heraus, dass Margot Robbie Harley Quinn, ihres Zeichens Freundin des Schurken, spielen soll. Damit wären zwei weitere Namen im Rennen um die begehrten Rollen in dem Blockbuster. Angeblichen sollen auch Tom Hardy, Will Smith und Jon Bernthal in Gesprächen mit den Verantwortlichen stehen.

Doch gerade Jared Leto scheint sehr wahrscheinlich dabei zu sein. Nach seinem Riesen-Erfolg mit "Dallas Buyers Club", der ihm auch einen Oscar einbrachte, fokussierte er sich dieses Jahr hauptsächlich auf seine Band "Thirty Seconds To Mars". Doch im neuen neuen Jahr könnte sich das zugunsten des Filmemachens wieder ändern. "The Hollywood Reporter" sagte er Anfang November: "Ich habe ein Auge auf ein Projekt geworfen. Ich bin sehr gespannt, was daraus wird. Ich freue mich darauf, wieder Filme zu machen, wenn die Tour zu Ende ist. Es wird ein aufregendes 2015!" Und dann versprach er noch, dass "in sehr kurzer Zeit" etwas bekannt würde. Wir bleiben dran!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt