Kino

Marc Webb dreht auch "The Amazing Spider-Man 2" mit Andrew Garfield

Columbia Pictures entwickelt derzeit die Fortsetzung der erfolgreichen Marvel-Comicverfilmung "The Amazing Spider-Man". Nun bestätigt das Filmstudio

Marc Webb dreht auch "The Amazing Spider-Man 2" mit Andrew Garfield
Marc Webb dreht auch "The Amazing Spider-Man 2" mit Andrew Garfield

Columbia Pictures entwickelt derzeit die Fortsetzung der erfolgreichen Marvel-Comicverfilmung "The Amazing Spider-Man". Nun bestätigt das Filmstudio offiziell die Rückkehr des Hauptdarstellers Andrew Garfield in der Titelrolle des Spider-Man. Darüber hinaus wird auch der Filmemacher Marc Webb erneut als Regisseur hinter der Kamera stehen. Für die weibliche Hauptrolle der Gwen Stacy ist ebenfalls ein Wiedersehen mit Emma Stone geplant, eine weitere Besetzung ist noch nicht bekannt.Die Fortsetzung "The Amazing Spider-Man 2" wird von Alex Kurtzman, Roberto Orci und Jeff Pinkner nach einer Vorlage von James Vanderbilt geschrieben. Dabei setzt die Handlung an die Geschehnisse des ersten Films an und stellt auch hier wieder den noch jungen Superhelden in den Mittelpunkt. Nähere Angaben werden aber noch nicht verraten. Darüber hinaus dürfen sich Fans auch auf einen möglichen dritten Teil freuen, denn Marvel möchte eine neue "Spider-Man"-Trilogie in die Kinos bringen.Der erste Film "The Amazing Spider-Man" lief Ende Juni diesen Jahres mit großem Erfolg in den deutschen Kinos an und spielte bereits mehr als 751 Millionen US-Dollar weltweit an den Kinokassen ein. Der zweite Film "The Amazing Spider-Man 2" ist bereits für einen bundesweiten Kinostart am 1. Mai 2014 angekündigt und wird wie der erste Film in 3D produziert.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!