Stars

Marc Terenzi: Sexy Angebot nach dem Dschungelcamp

Marc Terenzi nackt
Sexy Jobangebot für Marc Terenzi: Arbeitslos wird der Sänger nach dem Dschungelcamp auf jeden Fall nicht... Foto: Facebook / Marc Terenzi

Für Marc Terenzi ist das Dschungelcamp DIE Chance, wieder auf die Beine zu kommen. Das klappt anscheinend: Nun bekam er in sexy Jobangebot!

Dass die meisten Promis ins Dschungelcamp gehen, um etwas dazu zu verdienen und ins Gespräch zu kommen, ist bekannt. Bei Marc Terenzi scheint der Plan aufzugehen: Nicht nur brachte der Zuschauerliebling parallel zum Dschungelcamp eine brandneue Single raus, die seine Musikkarriere zu neuen Höhen verhelfen soll, nun bekam er auch noch ein konkretes Jobangebot. Und das ist ganz schön sexy!

 

Marc Terenzi als Stripper bei Olivia Jones

Ausgerechnet die ehemalige Camp-Mutti Olivia Jones bot ihm nun bei "Stern TV" einen Job in ihrer Strip-Bar "Olivias Wilde Jungs"  an:  "Ich würde ihn sofort als Stripper nehmen. Er muss bei mir auch nicht auf die Besetzungscouch."

Olivia Jones ist zwar für ihr lockeres Mundwerk bekannt, ernst meint sie ihr Angebot allerdings trotzdem: „Marc ist ein sympathischer Typ, in Top-Form und kann Frauen jeden Wunsch von den Lippen ablesen – genau das, was Olivias Wilde Jungs auszeichnet. Ich würde ihm gerne eine Chance als Mitglied der Olivia Jones Familie geben. Und wer weiß: Wenn’s gut läuft, könnte er ja sogar vielleicht irgendwann eine Zweigstelle von Olivias Wilde Jungs eröffnen. Also Marc: Melde Dich, sobald Du aus dem Camp zurück bist. Meine Nummer hast Du ja“, so die Stripbar-Inhaberin.

Ob er das Angebot annimmt? Erfahrung hat er allemal: Schließlich war er bereits mit den "deutschen Chippendales" "Sixx Paxx" unterwegs. Also wenn es mit der Musik nicht klappen sollte...

Mehr News und Infos zum Dschungelcamp findet ihr auf unserer Übersichtsseite. Im Video unten seht ihr, welche Stars die größten Veränderungen im Dschungel durchlaufen haben:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt