X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Marc Terenzi: Neue Single "Don't Recognize You"

Ob er selbst überrascht ist, so lange durchzuhalten? Während Marc Terenzi noch um die Krone kämpft, kommt hier schon seine Single "Don’t recognize you" raus.

Marc Terenzi im Dschungelcamp 2017
Marc Terenzi hat eine neue Single herausgebracht! Ob ihm seine Dschungelcamp-Teilnahme hilft, seine Karriere wieder anzukurbeln? *Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html * Foto: RTL / Ruprecht Stempell

Schon viele Musiker haben, mal mehr, mal weniger erfolgreich, darauf gesetzt, durch ihre Teilnahme beim Dschungelcamp ihrer Karriere neuen Auftrieb zu verleihen. So wohl auch Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess - oder Marc Terenzi. Allerdings scheint er selbst nicht damit gerechnet zu haben, so lange im Camp zu bleiben, geschweige denn, sich mit seiner ruhigen Art zu einem der Zuschauer-Favoriten zu mausern: Denn noch bevor er von den Zuschauern rausgewählt wurde, kam nun schon sein neuer Popsong "Don’t Recognize You" auf den Markt.

Das Lied kommt zwar gut beim Publikum an, doch noch ist fraglich, ob sich Marc Terenzis Dschungelauftritt auch so positiv auf die Verkaufszahlen seiner Single auswirkt… Doch vielleicht kann ihm da ja spätestens die Dschungelkrone weiterhelfen?

Und wenn das mit der Musikkarriere nicht klappen sollte, so hat er ja immerhin noch ein weiteres Standbein: Zuletzt war er mit den Strippern von „Mantastic Sixxpaxx“ unterwegs, die gut gebucht sind und seit „Das Supertalent“ auch immer wieder in den Medien Erwähnung finden…

Alle News und Infos zum Dschungelcamp findet ihr auch auf unserer Übersichtsseite. Im Video seht ihr übrigens, wie sehr sich die Stars durch ihren Aufenthalt im australischen Busch verändert haben:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt