Stars

Marc Terenzi im Dschungelcamp 2017

Musiker und TV-Star Marc Terenzi wurde als einer der ersten Stars für das Dschungelcamp 2017 bestätigt. Hier erfahrt ihr alles über den Dschungel-Kandidaten.

 

Wer ist Marc Terenzi?

Marc Terenzi im Dschungelcamp 2017
Marc Terenzi im Dschungelcamp 2017. Foto: RTL / Ruprecht Stempell * Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html 

Der gebürtige US-Amerikaner Marc Terenzi ist auch deutschen Zuschauern vor allem als Popsänger und Reality-TV-Star bekannt. Der 1978 in Natick, Massachusetts geborene Sänger macht sich erstmals Ende der 1990er Jahre als Sänger und Gitarrist der Band "Natural" einen Namen. Viele Musik-Fans werden sich vor allem an einen der letzten Songs der Band "Just One Last Dance" erinnern, der zu einem großen Hit wurde. Zu verdanken hatte das Terenzi auch Produzentin Sarah Connor, mit der er zwischen 2004 – 2010 verheiratet war.

Aus der Ehe der beiden TV-Stars gingen insgesamt zwei Kinder hervor. Die Beziehung von Marc Terenzi & Sarah Connor stand früh im Rampenlicht der Medien: Denn ProSieben strahlte 2005 die Doku-Soap "Marc & Sarah in love" aus, die mit der kirchlichen Hochzeit der beiden endete. 2008 folgte die zweite Doku-Soap über das Leben der Musik-Stars in "Marc & Sarah Crazy in Love" – doch schon am 01. November desselben Jahres gab das Traumpaar ihre Trennung bekannt. Die Beziehung mit Playmate Myriel Brechtel endete später in einer öffentlichen Schlammschlacht, in dessen Mittelpunkt der Unterhaltsstreit um Sohn Brady Ocean stand, wie ihr hier lest.

Privatinsolvenz und Karriereknick

Zwischen 2007 – 2012 veranstaltete Terenzi gemeinsam mit Michael Mack die „Terenzi Horror Nights“ im Europa-Park in Rust. 2012 gelang Terenzi ein letzter Höhepunkt im TV, als er mit Sarah Latton an der beliebten RTL-Show „Let’s Dance“ teilnahm: Doch das Tanzpaar schied bereits in der 2. Folge aus. Nach kurzen TV-Rollen und einer Online-Reality-Doku mit seiner Ex-Freundin Myriel Brechtel musste er 2015 Privatinsolvenz anmelden. Mittlerweile arbeitet er als Mitglied der Strippergruppe „The Sixx Paxx“.

 

Marc Terenzi als Stripper

Im Dezember 2015 sorgte Sarah Connor-Ex Marc Terenzi für Erstaunen, als er verkündete mit der Stripper-Truppe "The Sixx Paxx" auf Tour zu gehen! Zumindest auf aktuellen Bildern macht es nicht unbedingt den Anschein, als ob Terenzi sein eigenes Sixpack soweit auf Vordermann gebracht hätte, um sich "Magic Mike"-mäßig vor dem überwiegend weiblichen Publikum zu entblößen. Tatsächlich begleitete Terenzi die Strippergruppe aber nur als Gaststar und Sänger. Doch scheinbar war der Sänger von soviel "Nähe" zu seinen Fans so sehr begeistert, dass er sogar diesen wahnsinnigen Karriereschritt in Erwähnung gezogen hatte:

 
 

Marc Terenzi und Gina Lisa

Sechs Monate waren Marc Terenzi und Gina-Lisa ein Paar, dann folgte die Trennung. Jetzt gehen die beiden gemeinsam ins Dschungelcamp. Ob das gut gehen kann? Schließlich äußerte sich Gina-Lisa noch in diesem Jahr abschätzig über ihren Ex-Freund.

"Sowas macht man nicht! Man hat einfach nicht so viele Kinder von verschiedenen Frauen. Eine Frau - viele Kinder, aber nicht viele Kinder und viele Frauen!”, erklärte das TV-Sternchen gegenüber Promiflash und legte nach: "Gott sei Dank habe ich kein Kind von ihm. Stellt euch das mal vor. Dann müsste ich ihn noch ernähren und alles."

 


Eines ist klar: Es wird wohl ganz sicher nicht lanweilig, wenn Marc Terenzi und Gina-Lisa im Dschungelcamp aufeinander treffen werden! Zumindest eine Drohung hat Gina schon parat, wie ihr hier lest.

 

Hat Marc Terenzi eine Freundin?

In seinem Liebesleben wird es nie langweilig. Seit seiner Trennung von Sarah Connor, sorgt Marc Terenzi mit seinen Liebeleien immer wieder für Gesprächsstoff.

Ob er aktuell auf Wolke Sieben schwebt, erfahrt ihr auf unserer Seite Marc Terenzi und die Frauen.

 

 

Marc Terenzi und die Band "Natural"

Nach Deutschland kam Marc Terenzi mit einem ganz besonderen Traum. Der Amerikaner wollte musikalisch durchstarten.

Warum er mit seiner Band "Natural" letztendlich scheiterte und was seine Ex-Frau Sarah Connor damit zu tun hatte, erfahrt ihr in unserem Artikel Marc Terenzi und "Natural".

 

In unserem Übersichtsartikel erhaltet ihr alle aktuellen News & Infos zum "Dschungelcamp 2017". Wer zu den Kandidaten der aktuellen Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" gehört, erfahrt ihr im Video am Anfang des Artikels!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt