Fernsehen

Marc Bluhm steigt als Knasti bei GZSZ ein

Der Schauspieler Marc Bluhm (u.a. „Vincent“, „E-Motion“) steigt bei GZSZ ein, vorläufig für eine Gastrolle. Ab Mitte März erleben wir ihn in der Soap als Davids (Philipp Christopher ) Zellengenossen Tommy Zürner.

Marc Bluhm bei GZSZ
Marc Bluhm ist bald bei GZSZ zu sehen. Foto: RTL / Ralf Baumgartner

Von einem glanzvollen Einstieg kann keine Rede sein! David und Tommy lernen sich im Knast in Malaysia kennen, wo David wegen Drogenschmuggels sitzt. Als er erfährt, dass Tommy im Besitz eines Handys ist, versucht er alles, um ein Telefonat führen zu dürfen. Schließlich muss er dringend Joe Gerner erreichen.

Als Tommy von einem anderen Häftling bedroht wird, bietet David seine Hilfe an. Eine unheimliche Zweckbeziehung beginnt… Vielleicht werden wir Marc Bluhm ja noch länger bei GZSZ erleben.

Ob es den beiden gelingt, frei zu kommen, erfahrt ihr bald in unserer GZSZ-Vorschau.
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt