Stars

Manuela Reimann: Wundervolle Ankündigung!

Seit Jahren versammeln die Kult-Auswanderer Konny und Manuela Reimann eine große Fanbase hinter sich. Nun bringen sie diese mit einer wundervollen Ankündigung in Verzückung.

Die Reimanns: Total verändert!
Manu und Konny Reimann überraschten ihre Fans nun mit zuckersüßen Nachrichten! Instagram/Manuela Reimann

Seit Konny und Manuela Reimann 2004 ihrer Heimat den Rücken kehrten und in die USA auswanderten, fiebern jährlich Millionen TV-Zuschauer mit, wenn das Ehepaar sich an ein neues Traumprojekt wagt, mit Alltagsproblemen herumschlägt oder es erfreuliche Nachrichten wie beispielsweise die Schwangerschaft von Tochter Janina zu feiern gibt.

 

Manuela Reimann: Wundervolle Ankündigung!

Wurden die Reimanns dabei anfangs noch von einem RTL- undeinem Vox-Team begleitet und ihr Leben in Sendungen wie "Extra" oder "Goodbye Deutschland" thematisiert, hat die Familie seit 2013 mit "Die Reimanns - ein außergewöhnliches Leben" bei RTL II auch endlich ihr eigenes Format. Und dieses kehrt nach einer kurzen Pause nun wieder zurück ins Programm: "Wir sind wieder da", schreibt Manuela Reimann auf ihrem Instagram-Account zu einem Schnappschuss, der sie gemeinsam mit Konny in die Kamera grinsend zeigt. "Unsere nächsten neuen Folgen starten am 25.März... wir freuen uns euch Updates von unserem Zuhause zu zeigen und außerdem möchten wir euch unser neues Familienmitglied vorstellen!"

Wen sie damit meint, dürfte klar sein: Ihr frisch geborenes Enkelkind! Nachdem bereits ihr Sohn Jason die beiden zweimal zu Oma und Opa gemacht hat, hat auch Janina ihren kleinen Charlie Anfang des Jahres zur Welt gebracht. Wir sind gespannt auf den neuen Erdenbürger!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!