Stars

Manuela Reimann überrascht mit intimem Privat-Video

Konny und Manuela sind es gewohnt im Rampenlicht zu stehen. Die intimsten Momente behalten sie allerdings für sich. Manuela Reimann machte nun eine Ausnahme.

Die Reimanns
Manuela Reimann teilt einen intimen Moment mit den Fans: So emotional reagierte sie auf Janinas Schwangerschafts-News. RTL2

Anlässlich des Muttertags am vergangenen Sonntag teilte Reality-Star Manuela Reinmann ein rührendes Video. Auf der Privataufnahme sieht man sie vor einem Jahr in San Francisco in einem Restaurant. Als ein Dessertteller vor ihr abgestellt wird, auf dessen Rand in Schokosoße die Botschaft „Congrats Grandmother“ (zu Deutsch in etwa „Herzlichen Glückwunsch, Oma“) geschrieben ist, wirkt sie irritiert. Eingehend studiert sie die Botschaft, scheint sie aber vorerst nicht zu verstehen. „Was ist da?“, fragt sie. Dann breitet sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht aus. „Waaas?“, fragt sie und beginnt zu lachen.

„Als Janina mir mitteilen wollte, dass ich Oma werde...und ich dachte das der Kellner den Teller zum falschen Tisch brachte“, verrät sie in der Bildunterschrift. Das Video ist Teil einer Collage, auf einem der Bilder sieht man Janina und Manuela in die Kamera strahlen.

Die Fans freuen sich, dass die Reinmanns sich dazu entschieden haben, diesen intimen Moment mit ihnen zu teilen und sind von der Szene gerührt. „Ich habe vor Glück geweint, als mein Sohn sagte, dass ich Oma werde. Jetzt bin ich dreifache Oma und liebe sie“, kann ein Fan sich mit Manuelas Erfahrung identifizieren.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt