close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Manuela Reimann überrascht mit Baby-News: "Wir haben Familienzuwachs bekommen"

Damit haben Fans sicherlich nicht gerechnet. In ihrer Instagram-Story zeigt Manuela Reimann ein neues Familien-Mitglied.

Manuela Reimann
Manuela Reimann zeigt das neueste Familienmitglied als erstes bei Instagram Foto: Manuela Reimann auf Instagram

Es gibt Menschen, die Begriffe wie „Baby“ sehr weit auslegen. Manuela Reimann scheint zu diesen Personen zu gehören. "Aloah, wir haben ein kleines Baby. Wir haben Familenzuwachs bekommen", verkündet die Kult-Auswanderin auf Instagram. Doch was sie in ihrer Story als als Baby und als Nachwuchs bezeichnet, ist für andere lediglich ein Transportmittel.

„Ein kleines Elektroauto ist bei uns eingezogen. Und ich find' ihn so toll!“ sagt die 51-Jährige strahlend in die Kamera.

Bei dem Wagen scheint es sich um ein ganz besonderes Modell zu handeln - laut ihrer Aussage soll der dunkelblaue Lack in der Sonne nämlich glitzern. Davon ist auf der Aufnahme leider wenig zu sehen. Reimann ist aber stolz wie Bolle: „Das ist mein allererstes, neues Auto.“ Dann Herzlichen Glückwunsch auch von uns.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt