Bei Instagram ist zu sehen, dass Manuela Reimann aktuell in Norddeutschland unterwegs ist. Doch was ist mit ihrem Mann Konny?

Sie gehören zu den wohl bekanntesten Auswanderern Deutschlands. Nach einiger Zeit der Unruhe haben sich nun Manuela und Konny Reimann auf Hawaii niedergelassen. Das Leben auf der Insel hatten die letzten Folgen ihrer TV-Show skizziert.
Doch sind die beiden etwa nicht glücklich auf der Trauminsel? So ließe sich zumindest erklären, weshalb Manu (54) auf ihrem Instagram-Kanal ein Reel geteilt hat, in dem sie Schnappschüsse und Videos von ihrer letzten Tour zeigt. Die führte sie durch Norddeutschland, zum Beispiel ist sie bei einer Reeperbahn-Tour in Hamburg und beim Till Eulenspiegel-Denkmal in Mölln zu sehen.
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
- Sorge um Konny Reimann: Unfall während der Dreharbeiten!
- Nicht verpassen: Die besten Angebote bei Amazon!*
- Manu Reimann: Deshalb war sie nicht bei der Geburt von Baby Isla dabei!
Wer fehlt? Konny (67)! In den Kommentaren machen sich manche User*innen schon Sorgen: „Hoffentlich nicht wieder auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ihr Euch wieder Richtung Deutschland orientiert.“
Das Video vermittelt allerdings viel eher den Eindruck nach Urlaub. Immerhin ist Manu neulich bereits ohne ihren Mann in die USA zum Enkelkind gereist. Der Grund ist einfach: Jemand muss auf das Anwesen auf Hawaii aufpassen.
*Affiliate-Link