close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Manuela Reimann gibt Baby-Update!

Dem neuesten Nachwuchs von Manuela und Konny Reimann geht es pudelwohl. Jetzt kommt von Manu ein kleines Update 

Die Reimanns: So haben sie sich verändert!
Manu Reimann gibt ihren Fans ein kleines Update zu ihrem gefiederten Nachwuchs. Foto: Instagram/Manuela Reimann

Schon 17 Jahre leben Manuela und Konny Reimann in den USA. Zunächst in Texas, danach ging es weiter nach Hawaii. Ihre Kinder gründeten jedoch eigene Familien und wohnen nun auf dem amerikanischen Festland. Für Manu und ihren Mann Konny ist das natürlich nicht immer leicht, woraus sie auch keinen Hehl machen. Nun haben sie vor kurzem neuen Nachwuchs bekommen. Allerdings handelt es sich hierbei um ein kleines Küken, was von seiner Mutter verstoßen wurde. 

 

Manu Reimann: Wie geht es dem geflügelten Nachwuchs? 

In Manus Instagram-Story gibt sie ihren Fans heute besondere Einblicke in das Leben des kleinen gefiederten Tierchens. Es ist bereits ein Muster in den Federn zuerkennen. Das Küken läuft glücklich und sehr neugierig durch den Garten der Neumanns und setzt sich für ein süßes Selfie auf den Schoss von Manuela. Die beiden schauten außerdem noch Konny beim Schnorcheln im Meer zu. 

Manu und das kleine Küken posieren für ein süßes Selfie
Manu und das kleine Küken posieren für ein süßes Selfie Foto: Instagram/manuelareimann

Und während das Küken munter durch den Garten watschelt, übte Manu noch weiter ein bisschen Ukulele, denn am Abend stand bei ihr noch Unterricht auf dem Programm. 

 

Das Küken war den Reimanns zugelaufen

Manu ist seit mehreren Wochen "die Mama, die Vollzeitmama", und hat das Küken sprichwörtlich unter ihre Fittiche genommen. Weit entfernt sich Manu auch nie von dem Vögelchen: So wird das Küken mal in ihrem Dekolleté herumgetragen, ein anderes Mal geht es raus in den Garten, wo es sich an die Fersen seiner Menschen-Mama heftet. Weitere Updates sollen folgen, verspricht die Auswanderin. So will Manu unter anderem in den nächsten Wochen auch verraten, ob der kleine Piepmatz ein Junge oder ein Mädchen ist.

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt