Fernsehen

Manni Ludolf: Erfolg als Künstler durch "Bares für Rares"!

Dass "Die Ludolfs" sich mit Autos auskennen, wissen wir seit Langem. Doch kaum einer ahnte, dass in einem der Brüder ein echter Künstler steckt!

Die Ludolfs
Manni Ludolf startete dank "Bares für Rares" als Künstler durch!

Manni Ludolf erlangte durch die TV-Dokusoap "Die Ludolfs" deutschlandweit Bekanntheit. Doch auch in der Kunstszene hat sich der "Sommerhaus der Stars"-Kandidat einen Namen gemacht. Wie nun herauskam, versucht er sich seit etwa zehn Jahren auch als Künstler, der mit Motoren, Werkzeug, ja sogar Öl- und Acrylfarben arbeitet. Und das sogar recht erfolgreich. 

Über den "Bares für Rares"-Antiquitätenhändler Walter Lehnertz lernte ein Galerist Manni Ludolf kennen. Kurz darauf wurden dessen Bilder bei "Stuttgart art" ausgestellt - mit Erfolg! Einige der Werke wurden direkt verkauft. Anschließend stellte der Galerist die Ludolf-Werke auch in seiner eigenen Galerie aus.

Vielleicht sehen wir einiges von Mannis künstlerischem Talent ja auch bei "Das Sommerhaus der Stars" ...?!

 

Bares für Rares: Viel Neues

Übrigens wird „Bares für Rares“ bald zur Samstagsshow – und eine neue Diamanten-Expertin gibt es auch! Mehr lest ihr mit Klick auf die unterlegten Links.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!