Serien-News

„Manifest“: Überraschende Rückkehr in Staffel 4

Viele Netflix-Abonnenten fiebern der 4. Staffel von „Manifest“ entgegen. Am 4. November ist es endlich soweit – inklusive Comeback!

Manifest-Star Melissa Roxburgh (Michaela) mit Co-Star J.R. Ramirez (Jared) zusammen
Die Fans von "Manifest" erwartet ein weiteres Comeback in Staffel 4. (Symbolbild) Foto: Warner Bros./NBC

Die finale Staffel von „Manifest“ steht kurz bevor. Wie der Trailer bereits vor geraumer Zeit verriet, wird es in den neuen Folgen ein Wiedersehen mit TJ (Garrett Wareing) geben. Der Freund von Olive Stone (Luna Blaise) hatte sich dazu entschieden, in Ägypten weiterzustudieren. Eine Umarmung zwischen Olive und TJ im Trailer zu Staffel 4 verrät aber, dass er jetzt zurückkehrt. Wie es scheint, wird er jedoch nicht die einzige Figur bleiben, die ihr Comeback feiert.

"Manifest", Staffel 4: Überraschendes Comeback in Trailer angekündigt

Aufmerksamen Fans dürfte aufgefallen sein, dass auch ein anderer wichtiger Charakter im Trailer vorkommt – zumindest in Form eines Satzes. Gemeint ist Frank Deal als Pilot Bill Daly. Im Trailer hört man Michaela (Melissa Roxburgh) „Du bist nicht in den Sturm geflogen. Es ist in uns hineingeflogen“ sagt. Mit wem sie sich hier unterhält, wird nicht gezeigt. In Anbetracht der Tatsache, dass Daly der Pilot von Flug 828 war, dürfte dennoch klar sein, dass sich Michaela hier mit dem Daly unterhält.

Das verheißt eine spannende Wendung, denn Daly verschwindet bereits in einer Episode der ersten Staffel. Hier kidnappt er Neuro-Wissenschaftlerin Fiona Clarke (Francesca Faridany) und fliegt mit ihr erneut in den Sturm, um zu beweisen, dass das Verschwinden des Flugzeugs nicht seine Schuld war. Er ist der festen Überzeugung, 2024 zurückzukehren. Kehrt er bereits in Staffel 4 zurück, ist klar, dass er falschlag.

Manifest-Staffel 4: So gehts für Cal weiter!
Fans müssen sich in Staffel 4 von "Manifest" von Jack Messina als Cal verabschieden. Ty Doran übernimmt die Rolle. Foto: NBC/Warner Brothers / Barbara Nitke

"Manifest": TJ und Pilot Bill Daly kehren in den neuen Folgen zurück

Was das für die Handlung von „Manifest“ bedeutet, ist unklar. Gut möglich, dass Cals „Zeitreise“ in Staffel 3 mit dem Comeback zusammenhängt. Der Sohn der Stones hatte den Flugzeugträger berührt, war daraufhin wie vom Erdboden verschluckt und am Ende der 3. Staffel als ältere Version seiner selbst zurückgekehrt. Da er nun ein Teenager ist, wird Cals Rolle in Staffel 4 von Ty Doran übernommen, da Kinder-Darsteller Jack Messina nicht mehr infrage kommt. Womöglich hat Cals Verschwinden das Raum-Zeit-Gefüge der Handlung durcheinandergewirbelt.

Auch interessant: 

Bereits am 4. November werden Fans erfahren, was es mit Bill Dalys Comeback auf sich hat. Dann startet „Manifest“, Staffel 4 nämlich endlich auf Netflix.

Video Platzhalter
Video: Netflix

*Dieser Artikel enthält einen Affiliate-Link! 

Drei Bluetoothboxen von Soundcore vor einem roten Balken - Foto: Mediamarkt/PR
Technik
Zuschlagen zum Tiefstpreis: Sichere dir den Soundcore Motion X600 Bluetooth Speaker bei MediaMarkt

Egal ob im Sommer am Badesee und zuhause im Wohnzimmer. Mit einer Bluetooth Box hast du deine Lieblingssongs immer dabei. Die Soundcore Motion X600 kannst du aktuell bei MediaMarkt zum Tiefstpreis shoppen.

Nick Woltemade jubelt nach seinem 3er-Pack bei der U21-EM - Foto:  IMAGO / DeFodi Images
Sport
U21-EM 2025: Deutschland - Tschechien - Übertragung im Live-TV & Stream

Die U21-EM 2025 ist endlich gestartet. Wo die Spiele der deutschen U21 live im Free-TV und Livestream laufen, verraten wir hier!

Harry Kane vom FC Bayern München antizipiert einen Ball in einem Spiel - Foto:  IMAGO / MIS
Sport
FIFA Klub-WM 2025: FC Bayern & BVB live im Stream & TV – Alle Infos zu Spielplan, Übertragung & Modus

Die Klub-WM 2025 live im Stream & TV: So siehst du alle Spiele von Bayern und Dortmund kostenlos bei Joyn, Sat.1 & DAZN – plus Spielplan & Turniermodus!

Lord Helmchen und Lone Starr kämpfen mit Lichtschwertern, die sich jedoch verknotet haben. - Foto: TMDB
Filme
Nicht nur „Spaceballs“: Noch eine 80er-Kultkomödie wird endlich fortgesetzt

2027 heißt es endlich wieder: „Möge der Saft mit dir sein!“, denn „Spaceballs“ erhält nach 40 Jahren eine Fortsetzung. Doch damit hören die Achtziger-Sequels nicht auf.

Robert Geiss telefoniert und schaut sehr ernst - Foto:  IMAGO / Smith
Stars
„Die Geissens“ brutal überfallen: „Wir sind froh, dass wir überlebt haben!“

Alptraum für Robert und Carmen Geiss: Sie sollen in ihrer Traumvilla in St. Tropez von vier maskierten Tätern mit Waffen überfallen worden sein.

Andrea Kiewel freut sich über den Applaus im ZDF - Foto:  IMAGO / BOBO
Fernsehen
Andrea Kiewel fällt wegen Israel-Konflikt aus: So läuft der ZDF Fernsehgarten jetzt!

25 Jahre Andrea Kiewel im Fernsehgarten! Doch ausgerechnet beim Jubiläum fehlt Andrea Kiewel aus einem sehr traurigen Anlass. Alles zu Gästen, Programm und Ersatz-Moderation