Kino

Mamma Mia: Dritter Film mit neuen ABBA-Songs in Arbeit!

Produzentin Judy Craymer hat tolle Neuigkeiten für Fans von ABBA und den „Mamma Mia!“-Filmen.

ABBA - Mamma Mia!
Angeblich werden ABBA (rechts) neue Musik zum geplanten dritten Film der "Mamma Mia"-Saga beitragen. Foto: Universal Pictures (links) / Getty Images

Mamma Mia, here we go again! Laut Judy Craymer, die das ursprüngliche ABBA-Musical sowie die beiden „Mamma Mia!“-Filme schrieb, ist ein dritter Film in Arbeit, „potenziell mit neuen ABBA-Songs“, wie sie in einem Interview mit der britischen Boulevardzeitung „Daily Mail“ erklärte. Sie habe das Projekt bereits vor dem Corona-Ausbruch ins Rollen gebracht.

„Das Ganze war als Trilogie geplant, deshalb gehe ich davon aus, dass es einen dritten Teil geben wird“, so Craymer, sie wisse, dass das im Sinne des Filmverleihs Universal sei.

 

ABBA: Neue Songs Ende des Jahres?

Aus dem Interview geht hervor, dass ABBA Ende des Jahres neue Lieder veröffentlichen könnten. Das wurde bisher aber ebenso wenig offiziell bestätigt wie Craymers Plan, den zweiten Teil der Reihe, „Here We Go Again“ wie das Originalmusical auf die Bühne zu bringen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt