Kino

Mamma Mia 2: Tragischer Todesfall!

Mamma Mia 2: Tragischer Todesfall
Die Dreharbeiten zu "Mamma Mia 2" werden nun von einem tragischen Todesfall überschattet. Getty Images

Die Freude war groß, als verkündet wurde, dass "Mamma Mia" eine Fortsetzung erhält. Nun jedoch werden die Dreharbeiten von einem tragischen Todesfall überschattet.

Wie "Dailymail" berichtet, fanden Angestellte eines Hotels im britischen Oxfordshire, in welchem zahlreiche Szenen für "Mamma Mia 2" gedreht wurden, den Produktions- und Set-Designer Alan MacDonald tot auf. Woran der 61-Jährige starb, ist bisher unklar. 

Alan MacDonald gewann für seine Arbeit unzählige Auszeichnungen, unter anderem für "The Queen" und "The Best Exotic Marigold Hotel". Doch nicht nur für Filmproduktionen war der Set-Designer tätig, auch für Musiktourneen wie Kylie Minogue. 

Es ist schon der dritte Set-Todesfall innerhalb weniger Wochen: Auch bei "The Walking Dead" kam es vor Kurzem zu einem tragischen Unglück, ebenso bei "Deadpool 2".

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt