Kino

"Mamma Mia 2" Here we go again: Sommerfeeling deluxe!

Abba kehrt zurück! Und "Mamma Mia 2" geht in die nächste Runde: Mit "Mamma Mia 2" kommt endlich die langersehnte Fortsetzung des Musical-Hits. So grandios ist der brandneue Trailer!

 

"Mamma Mia 2": 

"Mamma Mia 2: Here we go again" lautet der passende Gute-Laune-Titel zur Fortsetzung des Musical Hits aus dem Jahr 2008. Während uns Hauptfigur Sophie (Amanda Seyfried) im ersten Teil noch zu ihrer pompösen Hochzeit auf die griechische Insel Kalokairi gelanden hat, ist sie in Mamma Mia 2 plötzlich schwanger! Natürlich ist die Familie um Mama Donna (Meryl Streep) ganz aus dem Häuschen – und einen melancholischen Rückblick auf die 1970er und 1980er gibt es gleich dazu.

Selbstverständlich ist knapp zehn Jahre nach dem ersten Teil wieder das komplette Star-Ensemble zusammen: Angeführt von Meryl Streep und Amanda Seyfried dürfen wir uns auf das Wiedersehen mit Pierce Brosnan, Colin Firth, Stellan Skarsgard, Julie Walters und Christine Baranski freuen. Und selbstverständlich gibt auch Pop-Omi „Cher“ ihr großes Kino-Comeback.

"Mamma Mia 2: Here We Go Again" startet am 19. Juli 2018 und sollte uns pünktlich zum Hochsommer mit jeder Menge Ohrwürmern und guter Laune versorgen. Den grandiosen Trailer seht ihr schon einmal oben im Artikel.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt