Hochzeits-Probe?

Malika Dzumaev: Hier zeigt sie sich überraschend im Brautkleid

Malika Dzumaev zeigt sich plötzlich im Brautkleid. Bei Fans sorgen die Bilder sofort für neue Joel-Mattli-Gerüchte.

Malika und Joel Rücken an Rücken.
Malika präsentiert sich im Brautkleid – übt sie etwa für eine anstehende Hochzeit? Foto: IMAGO / Panama Pictures

Die Liebesgerüchte um Malika Dzumaev und Joel Mattli wollen einfach nicht abreißen. Jetzt sorgt die Profitänzerin erneut für Gesprächsstoff – und zwar in einem traumhaften Brautkleid.

In einem neuen Instagram-Reel präsentiert sich die "Let's Dance"-Tänzerin als strahlende Braut. Mit Brautstrauß in der Hand und einem glücklichen Lächeln im Gesicht liefert sie ihren Fans genau die Bilder, die neue Spekulationen anheizen.

Malika Dzumaev zeigt sich als Braut

In dem Instagram-Video schlüpft Malika Dzumaev in verschiedene Kreationen der Designerin Katia Convents. Zu sehen sind glamouröse Abendkleider, elegante Red-Carpet-Looks und eben auch ein klassisches Brautkleid.

Besonders die Bilder im Hochzeitslook bleiben hängen. Mit Brautstrauß und strahlendem Lächeln wirkt Malika beinahe so, als würde sie für den „Ernstfall“ proben. Kein Wunder, dass die Aufnahmen bei vielen Fans sofort Assoziationen an ihre enge Verbindung zu Joel Mattli wecken.

Das steckt hinter Malikas Hochzeits-Look

Hinter dem Reel steckt allerdings offenbar kein privater Anlass, sondern eine Kooperation. Katia Convents schneidert mit ihrem Team seit der ersten Staffel die Kostüme der Tänzer:innen bei „Let's Dance.

Durch ihre langjährige Verbindung zur Sendung kennt sie natürlich auch zahlreiche Profitänzer:innen. Das erklärt, warum Malika nun als Model für ihre neuesten Kreationen vor der Kamera stand.

Fan-Fantasie: Hochzeit mit Joel Mattli?

Trotzdem dürften viele Fans bei den Bildern sofort an Joel Mattli gedacht haben. Seit ihrer gemeinsamen „Let's Dance“-Teilnahme wird immer wieder darüber spekuliert, ob die beiden mehr verbindet als nur Freundschaft. Die Gerüchte wurden zuletzt sogar durch Aussagen der beiden selbst befeuert.

Joel sprach während der Staffel davon, bei Malika kaum noch die übliche professionelle Distanz zu haben. Die Tänzerin wiederum erklärte, dass man die Geschichten auf dem Parkett nicht nur spielen, sondern auch fühlen müsse.

Eine Liebesbestätigung gibt es aber nach wie vor nicht. Auch das aktuelle Reel liefert dafür natürlich keinen Beweis. Schließlich handelt es sich in erster Linie um Werbung. Dennoch dürfte das Video bei vielen Fans die Fantasie anregen.

Das BMO Field in Toronto von innen.  - Foto: Imago / Julio César Rivas
Fußball-WM
Kanada vs. Bosnien-Herzogowina: So siehst du das zweite WM-Eröffnungsspiel im TV & Stream

Der zweite Gastgeber startet ins WM-Turnier. Wie du das kanadische Eröffnungsspiel sehen kannst, wann du einschalten musst und wer bei der Eröffnungsfeier auftritt.

Messi, Molina und weitere Spieler feiern ein Tor. - Foto: IMAGO / Bestimage
Fußball
Argentinien vs. Algerien live im TV und Stream: Hier läuft das WM-Spiel

Der 1. Spieltag der WM 2026 biegt langsam auf die Zielgerade ein – und nun greift auch endlich der amtierende Weltmeister Argentinien ins Turnier ein. Hier erfährst du, wo das Spiel live im TV und Stream gezeigt wird!

Dr. Kaminski schaut ernst, neben ihm steht Sarah Marquardt. - Foto:  MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke
GZSZ
„In aller Freundschaft“: Vorerst letzte Folge! Erzwungener Abschied von Dr. Kaminski?

Droht Dr. Rolf Kaminski das Aus in der Sachsenklinik? In der neuen Folge von „In aller Freundschaft“ gerät der beliebte Arzt in Bedrängnis.

Knossi und Lia Mitrou (l.) gegen Max und Dilara Kruse (r.) bei Schlag den Star - Foto:  Joyn / Steffen Z. Wolff
Schlag den Raab
„Schlag den Star“ heute im TV: Dieses Duell zwischen Knossi und Max Kruse hatte alles

Fünf Stunden Spannung, spektakuläre Patzer und ein überraschendes Finale: Das Paar-Duell zwischen Knossi und Lia Mitrou sowie Max und Dilara Kruse zählt zu den denkwürdigsten Ausgaben von „Schlag den Star“.

Isa von Brede (Sabine Postel, r.) und Markus Gellert (Herbert Knaup, l.) stehen für Mahmud Hadad (Ercan Durmaz, mi.), der der Geiselnahme beschuldigt wird. - Foto:  ARD/Georges Pauly
Deutsche Serie
„Die Kanzlei“ heute: Dieser Fall geht unter die Haut

Wenn ein Mann seinen mutmaßlichen Folterer wiedererkennt und zur Geisel greift, dann wird aus einem gewöhnlichen Fall schnell eine moralische Zerreißprobe. Genau das erwartet die Zuschauer heute Abend bei „Die Kanzlei“ im Ersten.

GZSZ-Logo - Foto: RTL
GZSZ
GZSZ: Ausstiegswelle! Mehrere Fanlieblinge müssen gehen

Nach mehreren Abschieden droht GZSZ der nächste Verlust. Ausgerechnet ein weiterer Fanliebling könnte vor dem Aus stehen.