close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Making a Murderer": Erster Trailer zu Staffel 2 der Netflix-Dokuserie

Lange mussten Fans sich gedulden, doch jetzt hat das Warten endlich ein Ende: Netflix hat den ersten Trailer zu Staffel 2 von "Making a Murderer" veröffentlicht.

Making a Murderer Steven Avery
Foto: Netflix
 

"Making a Murderer": So geht es in der Dokuserie weiter

In dem zweiten Teil der spannenden Dokuserie geht es weiterhin um den glaublichen Fall des wegen Mordes inhaftierten Steven Avery. Die Filmemacherinnen Laura Ricciardi und Moira Demos kehren in den Mittleren Westen der USA zurück und treffen sich dort wieder mit Steven Avery und dem Mitangeklagten Brendan Dassey. 



Die Reporterinnen sprechen außerdem mit Familienangehörigen und Anwälten und begleiten diese bei ihrem Kampf für Gerechtigkeit. In ingesamt zehn Folgen erhalten die Zuschauer einen tieferen Einblick in das Berufungsverfahren und den juristischen Prozess. Außerdem werden die schweren Folgen der Anklage für alle Beteiligten thematisiert.

 

"Making a Murderer": Erster Trailer zu Staffel 2

Der erste Teil der Doku war bereits 2015 zu sehen und sorgte für ein enormes Echo. In der Serie wurde das schwere Leben von Steven Avery thematisiert, der erst 18 Jahre lang wegen Mordes im Gefängnis saß, bis sich herausstellte, dass er unschuldig war. Doch nur zwei Jahre später wurde für den Mord an der Fotografin Teresa Halbach verurteilt und sitzt dafür noch immer seine lebenslange Haftstrafe ohne Chance auf Bewährung ab.

Bildunterschrift eingeben Netflix

"Making a Murderer " - Staffel 2 wird ab dem 19. Oktober bei Netflix abrufbar sein. Im Trailer erhaltet ihr einen ersten Einblick in die spannenden Folgen der True Crime-Serie. 

 
TV Movie empfiehlt