Serien

"Major Crimes": Vox zeigt neue Folgen schon ab Oktober!

Das LAPD ermittelt wieder: Vox erhört den Wunsch vieler Fans und führt die 5. Staffel von "Major Crimes" ab dem 18. Oktober 2017 fort.

Major Crimes Staffel
Endlich geht es weiter: Vox setzt die 5. Staffel von "Major Crimes" ab November 2017 fort!

Im Herbst geht es weiter mit neuen Fällen der "Major Crimes"-Ermittler: Denn mit den Wiederholungen der Kult-Serie konnte Vox in den vergangenen Monaten tolle Quoten einfahren. Und nun gibt es endlich wieder Frischfutter für alle Serien-Fans: Denn ab dem 18. Oktober zeigt Vox endlich den Rest der 5. Staffel von "Major Crimes" im Free-TV.

Dabei profitiert "Major Crimes" davon, dass die Wiederholungen von "Outlander" auf Vox komplett enttäuscht haben: So sah sich Vox genötigt die neuen Folgen von "Major Crimes" ab dem 18. Oktober um 22:15 Uhr zu zeigen. "Outlander" fliegt zwar vorerst aus dem Programm, doch geht ab dem 08. November regulär mit neuen Folgen weiter. Während "Outlander" zur Prime Time randarf, zeigt Vox die neuen Folgen von "Major Crimes" ab 22:35 Uhr in Einzelfolgen. Den Abend beschließt der Privatsender schließlich mit den „Medical Detectives“ ab 23:30 Uhr.

Auf insgesamt sieben neue Folgen dürfen sich alle „Major Crimes“-Fans freuen bis die 5. Staffel der Kult-Serie abgeschlossen ist. Von welchen Serien wir uns 2017 im TV verabschieden müssen, seht ihr im nachfolgenden Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!