Serien

Maja Maranow verlässt nach 20 Jahren "Ein starkes Team"!

Eine Ära geht zu Ende: Seit 1994 sind Maja Maranow und Florian Martens als Ermittler in der ZDF-Krimi-Reihe "Ein starkes Team" unterwegs. Heute wurde bekannt, dass Maranow ausgestiegen ist.

Maja Maranow, Florian Martens
Florian Martens und Maja Maranow bilden seit über 20 Jahren "Ein starkes Team"

Heute begannen die Dreharbeiten zu einem neuen Fall für "Ein starkes Team" - doch ohne Maja Maranow. Nach 21 Jahren hat die Schauspielerin die Rolle der Verena Berthold abgelegt und ist aus der beliebten Krimi-Reihe ausgestiegen. 

Sie wolle sich verstärkt auf Einzelfilme konzentrieren, soll Maranow laut "DWDL" als Begründung für ihren Ausstieg angegeben haben. Doch die 54-Jährige wird noch ein letztes Mal neben ihrem Co-Star Martens zu sehen sein. Ob sie durch einen fulminanten TV-Tod aussteigt oder versetzt wird, ist noch nicht bekannt. Florian Martens bleibt der Reihe erhalten und bekommt mit Stefanie Stappenbeck eine neue Kollegin.



Tags:
TV Movie empfiehlt