Stars

Maite Kelly: Zoff hinter den Kulissen?

Hinter Maite Kelly liegt eine schwere Zeit: Erst die Trennung von ihrem Ehemann, dann soll es diverse Polizeieinsätze gegeben haben. Als wäre das nicht schon schlimm genug, könnte es hinter den Kulissen zu einem heftigen Familienzoff kommen.

 

Maite Kelly: Zoff hinter den Kulissen?

Maite Kelly
Muss Maite Kelly sich auf ein heftiges Zerwürfnis einstellen?          Getty Images

Maite Kelly ist das Familienmitglied, das nach dem Ende von "Kelly Family" wohl am erfolgreichsten solo durchstartete. Lange lief es für die Musikerin nicht nur beruflich bestens, sondern auch privat. Doch dann im vergangenen Jahr der Schock: Die Sängerin und ihr Ehemann trennten sich - ein Umstand, der der 38-Jährigen sicherlich schwer zu schaffen gemacht haben musste!

Ausgerechnet jetzt bräuchte der Kelly-Spross also jede Menge Ablenkung und Unterstützung von seiner Familie, doch nun könnte das Gegenteil eintreten:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt