Stars

Maite Kelly: Wundervolle Neuigkeiten

Das letzte halbe Jahr war für Maite Kelly alles anderes als leicht. Die Trennung von ihrem Mann Florent Raimond war eine sehr schwere Entscheidung für die Schlagersängerin. Beide schienen unter dem Ende ihrer Beziehung sehr zu leiden.

Maite Kelly hat allen Grund zum Strahlen. Foto: Getty Images

In den letzten Wochen kamen aber immer wieder Gerüchte auf, dass bei den einst so verliebten Paar vielleicht doch noch Hoffnung besteht. Eines ist auf jeden Fall sicher: Die drei Töchter schweißen die Ex-Partner für immer zusammen.

Bei all dem Hin und Her der letzten Monate kann Maite Kelly aufbauende Nachrichten wirklich gebrauchen und am Wochenende war es dann endlich soweit. Was Maite Kelly nach der Trennung von Florent Raimond so glücklich macht, erfahrt ihr im Video. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt