Stars

Maite Kelly: Trennungs-Drama wird immer schlimmer!

Eigentlich machte Maite Kelly nach der Trennung von Florent einen gefassten Eindruck. Doch neue Bilder zeigen, dass das Trennungs-Drama immer schlimmer wird!

Nicht nur für ihre eigenen Kinder, sondern auch für viele Fans war die Trennung von Maite Kelly und ihrem Ehemann Florent ein echter Schock. Die Sängerin und das männliche Model waren über 15 Jahre lang ein absolutes Traumpaar! Dass so eine Trennung tiefe Spuren hinterlässt, ist nur allzu verständlich. Doch davon wollte sich Maite Kelly nichts anmerken lassen.

Öffentlich gab sie an, dass Florent und sie immer noch ein enges Verhältnis pflegen – zum Wohle der Kinder! In einem früheren Statement gab die 37-jährige an: "Nach wie vor sind wir miteinander liebevolle und verantwortungsvolle Eltern von drei wundervollen Kindern. Und wir arbeiten weiterhin mit großer Freude als vertrauenswürdige Partner […]." Doch nun die dramatische Wendung!

Neue Fotos zeigen, dass das Trennungs-Drama noch lange nicht ausgestanden ist, sondern immer schlimmer wird. Was nun tatsächlich an die Öffentlichkeit kam, seht ihr oben im Video!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt