Stars

Maite Kelly: Sie meldet sich mit Liebesbotschaft aus Corona-Quarantäne

Da viele Künstler durch das Coronavirus wenig zu tun haben, müssen sie kreativ werden. So auch Maite Kelly, die ihre Fans in eine Liebesbotschaft einbindet.

Maite Kelly
Mit dieser Botschaft überrascht Maite Kelly all ihre Fans Franziska Krug-Pool/Getty Images

Das Coronavirus schränkt aktuell das öffentliche Leben stark ein. Und auch wenn Musiker von den Eindämmungsmaßnahmen nicht annähernd so stark betroffen sind wie zum Beispiel Schauspieler, müssen sie bei einem Teil ihres Jobs kreativ werden: Dem Musikvideo-Dreh.

Aber Not macht bekanntlich erfinderisch. Eigentlich wollte Maite Kelly zu ihrem aktuellen Song „Liebe lohnt sich“ Mitte März mit ihren Fans ein Video produzieren. Da aber Außendrehs aktuell aus bekannten Gründen schwierig sind, musste sich die Sängerin anders helfen.

So kam man zu einer schönen Idee. Ihre Fans schickten Maite kleine Videos von zu Hause mit Dingen, die sie lieben. Immer dabei: Ein großes rotes Herz:

So wurde die Botschaft des Songs perfekt mit dem Video verbunden – nämlich, dass die Liebe uns verbindet und uns Hindernisse überwinden lässt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt