Stars

Maite Kelly: Schockierendes Familiendrama

Schlimme Wochen liegen hinter Maite Kelly. Nach der schlimmen Trennung von ihrem Mann Florent Raimond, scheinen die schlimmen Nachrichten um die Sängerin nicht aufzuhören. Ihr Bruder Joey hat jetzt traurige Details zu Maites Leben bekannt gegeben. Was er erzählt hat, könnt ihr im Video sehen.

Zu allem Überfluss wurde Maite jetzt auch noch von ihren Fans hart kritisiert. Auf Instagram postete sie ein Foto, was die Fotografin Edith Held von ihr machte. Darauf ist Maite im Retro-Look zu sehen. In der einen Hand eine Zigarette und um ihren Hals tatsächlich ein Pelzkragen.

 

Maite Kelly: Nach Familiendrama jetzt auch noch DAS

„Mit Zigarette und Pelzkragen?? Ich mag dich wirklich gern, Maite, aber das gefällt mir leider gar nicht“, schreibt ein wütender Fan in den Kommentaren. Ein anderer stimmt zu: „Die Zigarette ist alles andere als schön oder cool. Auch wenn es Retro aussehen soll, ist sie sehr unpassend.“

Schade, denn die Kunst, die dahinter steckt, rückt völlig in den Hintergrund. Die Fotografin hatte das Foto nämlich analog aufgenommen. Es wurden nur 10 Negative verwendet, die alle per Hand entwickelt werden mussten. Ein spannender Prozess, von dem auch Maite total begeistert war.

Wir hoffen, dass die traurigen Schlagzeilen um Maite Kelly bald wieder aufhören und die Sängerin endlich wieder nach vorne schauen kann!

Maite Kelly
Hoffentlich geht es für Maite Kelly bald wieder bergauf          Franziska Krug-Pool/Getty Images

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt