Stars

Maite Kelly: Neues Liebes-Glück mit diesem Promi?

Zuletzt musste Maite Kelly die Kelly Family-Tour absagen. Doch sie scheint momentan sehr glücklich zu sein. Steckt ein neuer Mann dahinter?

Im Frühjahr 2020 jährt sich Maite Kellys (40) Scheidung von Ex-Mann Florent Raimond (43) zum zweiten Mal. Seit der Trennung gab es immer wieder Gerüchte um eine neue Ehe Florents.

 

Maite Kelly musste Kelly-Family-Tour absagen

Maite Kelly Kinofilm
Foto: Maite Kelly auf Instagram

In Sachen Liebesleben ist es bei Maite Kelly hingegen eher still geworden. Zwischendurch stellte die Musikerin zudem klar, dass sie den Ausdruck „Single“ nicht so sehr möge und sich eher als „frei“ betiteln würde. Auch und gerade weil Maite Kelly als Solokünstlerin erfolgreich ist, sagte sie zuletzt die Teilnahme an der Kelly Family-Tour ab, was Fans der Family natürlich etwas enttäuscht zurückließ.

Zum Weihnachtsfest wird die Sängerin sicher wieder vermehrt im TV zu sehen sein. Doch die viele Arbeit scheint der dreifachen Mutter gutzutun.

 

Maite Kelly: Neuer Mann an ihrer Seite?

Über ihr Liebesleben gibt sie sehr selten und wenn nur spärlich Aussagen. Nur könnte sie allerdings jemanden kennengelernt haben, der ihre Interessen und ihre größte Leidenschaft teilt.

Um wen es sich bei dem mysteriösen Mann handelt, wie genau die Story rund um die beiden aussieht und warum sie so glücklich erscheint, erfahrt ihr im folgenden Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt