Stars

Maite Kelly: Neuanfang in Sachen Liebe? 

Letzten Herbst gab Maite Kelly (38) und ich Noch-Ehemann Florent Raminond ihre Trennung bekannt. Den Liebeskummer hat sich die Kämpfernatur jedoch nicht anmerken lassen. Für die drei gemeinsamen Kinder bleibt sie stark…

Und das Schlimmste an allem: Noch während Florent mit Maite zusammen war, hat er sich angeblich bereits auf anderen Dating Portalen nach einer neuen Frau umgesehen. Wie Closer berichtet, gibt es bei der Online-Partnervermittlung "Parship" einen Mann, der sich "Freelancer" nennt und genauso aussieht wie Florent! Für Maite ein bitterer Schlag ins Gesicht. 

 

Neuanfang für Maite Kelly - auch in Sachen Liebe?

Maite Kelly Florent
Hat Maite Kelley nach Florent schon bald einen neuen Mann an ihrer Seite?          Getty Images

Doch davon lässt sich die 38-Jährige nicht unterkriegen. Ganz nach dem Motto: "Neues Jahr, neues Glück". Das neue Jahr nutzt sie für einen Neuanfang und blickt positiv in die Zukunft. Mit ihrer Arbeit findet sie genau die Ablenkung, die sie braucht. Bald geht die Sängerin auf Tournee und bereits jetzt arbeitet sie an ihrem neuen Album. Und auch in Sachen Liebe scheint sie bereit für etwas Neues - angeblich hatte sie nämlich auch schon einige Dates, heißt es auf "InTouch Online". Da sind wir ja schon gespannt, ob sie bald einen neuen Mann an ihrer Seite hat. 

Welche unglaubliche Verwandlung sie durchgemacht hat, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auf demselbem Weg erfahrt ihr auch, welches berührende Geständnis Maite jetzt macht. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt