Stars

Maite Kelly: Heftige Vorwürfe gegen Florent Raimond

Immer wieder gab es Gerüchte, dass Schlager-Star Maite Kelly und Florent Raimond nach dem Liebes-Aus im letzten Jahr doch noch einmal zueinander gefunden haben. Danach sieht es momentan aber ganz und gar nicht aus. Angeblich soll es zwischen den beiden Ex-Partner zu einem heftigen Krach gekommen sein.

Maite Kelly Florent
Ein Foto aus glücklicheren Zeiten: Florent und Maite. Foto: Getty Images

Neuen Berichten zufolge soll nach der harmonischen Trennung Eiszeit herrschen. Im Mittelpunkt des schlimmen Streits: die drei Töchter des einstigen Paares. Glaubt man den Quellen, dann bahnt sich bei Maite und Florent ein richtiges Familiendrama. Besonders eine Sache muss der Schlagersängerin dabei besonders nahe gehen. Welchen bitteren Vorwürfen sich ihr Ex Florent jetzt ausgesetzt sieht, erfahrt ihr im Video. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt