Stars

Maite Kelly: Geheimnisvolle Andeutung zu ihrem Liebesleben!

Maite Kelly: Wundervolle Neuigkeiten
Maite Kelly ist happy - mit einem neuen Mann? Foto: Getty Images

Gibt es bei Maite Kelly etwa Liebes-News? Die Schlagersängerin überrascht jetzt mit einer vieldeutigen Aussage. 

 

Maite Kelly: Ist Ex Florent Raimond wieder verheiratet?

Gerade erst gab es Gerüchte, dass Maite Kellys Ex-Mann erneut geheiratet hat, nachdem Florent Raimond auf seiner Facebook-Seite von "seiner Frau" sprach. Eines ist aber wohl sicher: Das Model ist wieder vergeben. Trifft das jetzt auch auf Maite Kelly zu? Eine geheimnisvolle Aussage der Musikerin sorgt jedenfalls für Rätselraten.



Haben Maite Kelly und Florent Raimond beide endlich ihr Glück gefunden? Wie "Closer" berichtet, gibt es einen mysteriösen Mann im Leben der Dreifachmama! Der Unbekannte soll die Blondine sogar nach der Trennung von ihrem Ex-Mann im vergangenen Jahr aufgefangen haben.

 

Maite Kelly: "Eine Frau wie ich bleibt nicht lange auf dem Markt"

Wer er ist, das ist noch ein Geheimnis. Doch im Interview mit "Das neue Blatt" machte die Sängerin eine Andeutung, die die neue Liebe in ihrem Leben scheinbar bestätigt. "Eine Frau wie ich bleibt nicht lange auf dem Markt. Ich kann nicht ins Detail gehen, aber ein kluger Mann der schnappt zu bei einer Frau wie mir", soll die 38-Jährige gegenüber dem Magazin verraten haben.



Das klingt defintiv als könnte Maite Kelly ein Jahr nach den schockierenden Trennungsnews endlich wieder nach vorne blicken - vielleicht sogar mit einem Mann an ihrer Seite!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt