Stars

Maite Kelly: Furchtbares Familien-Drama | Das ist der Auslöser

Für Maite Kelly waren die vergangenen Monate emotional brisant und manchmal auch sehr schmerzhaft: Doch dieses Familien-Drama setzt der Sängerin jetzt richtig zu!

Gibt es für sie endlich ein Happy End? Für Maite Kelly war die Zeit nach der Trennung von Florent nicht einfach. Schließlich muss die Dreifach-Mama derzeit ihren anstrengenden Job und ihre Familie unter einen Hut bekommen. Gerade als es so schien, als würde bei der 38-jährigen die wohlverdiente Ruhe im Alltag einkehren, droht ein neues Familien-Drama die heile Welt schon wieder zu zerstören.

Welche Rolle Maite Kelly tatsächlich spielt und wer der Auslöser für das Familien-Zerwürfnis ist, erfahrt ihr im Video oben im Artikel!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!