Stars

Maite Kelly: Liebes-Statement über Florian Silbereisen

Florian Silbereisen ist mittlerweile seit über einem Jahr Single. Kollegin Maite Kelly meint, dass sich das wohl bald ändern könnte...

Florian Silbereisen und Maite Kelly
Maite Kelly & Florian Silbereisen: Ihr krasses Liebes-Statement über den Schlagersänger Foto: Getty Images

Ist da etwa Liebe in der Luft? Nach der Trennung 2018 von Helene Fischer scheint es im Liebesleben des Moderators und Schlagersängers Florian Silbereisen still geworden zu sein. Nun verrät Kollegin Maite Kelly in einem Interview, dass es mit einer neuen Liebe wohl ziemlich schnell gehen wird. 

Für die Fans war das Beziehungs-Aus von Helene Fischer (35) und Florian Silbereisen (38) ein wahrer Schock. Während Helene mit Thomas Seitel einen neuen Partner an ihrer Seite gefunden hat, ist Silbereisen immer noch auf der Suche nach der großen Liebe. Seine Schlager-Kollegin Maite Kelly, 35, ist sich jedoch sicher, dass das Liebes-Glück für Florian nicht mehr lange auf sich warten lässt.

In der MDR-Talkshow „Riverboat“ plauderte das Ex-Kelly-Family-Mitglied nun über ihren Kollegen und macht klar: „Eine tolle Frau wird froh sein, mit ihm zusammen zu sein. Ich glaube, das wird schnell gehen.“  Weiter fügt sie hinzu, dass Florian ein „gut aussehender, erfolgreicher, netter Kerl“ sei. Wer weiß, vielleicht hat ihr Aufruf ja das Interesse einiger Frauen geweckt und Florian wird bald wieder unter die Haube kommen. Wir können jedenfalls gespannt sein. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt