Stars

Maite Kelly: Endlich ist sie wieder glücklich!

Fast ein Jahr ist die Trennung von Maite Kelly und ihrem Ex-Partner Florent Raimond her. Jetzt verkündet die Sängerin: Sie ist endlich wieder happy!

Maite Kelly: Wundervolle Neuigkeiten
Maite Kelly kann wieder strahlen. Foto: Getty Images
 

Maite Kelly: Das macht sie so glücklich

Die Trennung von Schlager-Star Maite Kelly und Florent Raimond vor einem Jahr war für Fans der beiden ein großer Schock. Seit dem Liebes-Aus hoffen viele, dass es die beiden es doch noch einmal miteinander versuchen. Durch ihre Kinder sind sie auf jeden Fall für immer miteinander verbunden.



Das Wichtigste für die Anhänger der 38-Jährigen ist aber, dass die Musikerin wieder zufrieden und glücklich ist. Und das scheint jetzt endlich der Fall zu sein. Auf Instagram zeigt sich das Mitglied der Kelly Family mit einem Strahlen im Gesicht im Bett und schreibt dazu: "Bin unfassbar glücklich aufgewacht."

Doch wer oder was sorgt für die gute Laune der Sängerin? Es ist nicht etwa Florent Raimond oder ein anderer Mann, sondern ihre Fans! Maite Kelly hatte ein Prelistening ihres neuen Albums "Die Liebe siegt sowieso" mit einer kleinen Auswahl an Fans und die Hörprobe lief anscheinend ziemlich gut.

 

Maite Kelly: Singt sie auf dem neuen Album über ihre Beziehung zu Florent?

"Ich und mein ganzes Team waren zutiefst ergriffen, wie sehr das Album meine Gäste berührt hat. Es hat sich alles gelohnt", so die Mutter von drei Kindern auf Instagram. Nur noch bis zum 12. Oktober müssen Liebhaber ihrer Musik warten, dann erscheinen endlich die neuen Songs der Künstlerin.



Und das neue Material von Maite Kelly wird mit Spannung erwartet, denn bereits die Debütsingle "Die Liebe siegt sowieso" lässt vermuten, dass die Deutsch-Irin auf dem neuen Album auch die schwierige Zeit der Trennung von ihrem Mann verarbeitet hat und über ihre Gefühle zu Florent singt. 

"Ich weiß, am Ende spricht die Musik für sich Bände und durchbricht alle Wände", schreibt der Schlager-Star zu dem Foto geheimnisvoll. Ob das die Hoffnung der Fans auf ein Liebes-Comeback wohl wieder wecken wird?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!