Stars

Maite Kelly: Eindeutiges Statement zum Fehlen bei Kelly Family-Tour!

Das Comeback-Konzert der Kelly Family in der Dortmunder Westfalenhalle war in nur 18 Minuten ausverkauft. Doch nicht alle Kellys werden auf der Bühne stehen.

Kelly Family Schlagerboom 2019
Die Kelly Family beim "Schlagerboom 2019" in der Dortmunder Westfalenhalle. Foto: dpa picture alliance

Erst kürzlich veröffentlichte die Kelly Family mit „25 Years Later“ ihr großes Comeback-Album. Bald wird die Musikerfamilie wieder auf der großen Bühne stehen – doch nicht alle Kellys sind mit dabei.

 

Maite Kelly und Paddy Kelly fehlen

Die Fans dürfen sich auf ein Bühnencomeback von Kathy, John, Patricia, Paul, Jimmy, Angelo und Joey erleben. Maite und Paddy sind dagegen nicht dabei. Kathy Kelly kommentierte das Fehlen der Geschwister gegenüber „Bild am Sonntag“ gerade folgendermaßen: "Sie sind solo sehr erfolgreich. Für die Band hätten sie das aufgeben müssen“, so Kathy. Insofern habe sie sogar Verständnis für die Entscheidung ihrer Geschwister.

Auch Barbie, die sich bereits vor Jahren wegen psychischer Probleme aus dem Rampenlicht zurückzog, wird nicht dabei sein, steuerte aber immerhin einen Song zum neuen Album bei. 

 

Kelly Family: Wird eine komplette Reunion geben?

John Kelly hält es zumindest nicht für unmöglich, dass die ganze Familie irgendwann wieder gemeinsam auf Tour geht: „Die Bühne gehört allen Kellys“, erklärte er gegenüber der „BamS“.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt