Stars

Maite Kelly: Eindeutiges Foto! | Hat ihr Ex-Mann wieder geheiratet?

Maite Kelly Florent
Hat Maite Kellys Ex-Mann wieder geheiratet? Foto: Getty Images

Seit kurzem ist bekannt, dass Maite Kelly und ihr Ex-Mann schon seit Anfang des Jahres geschieden sind. Jetzt könnte Florent Raimond allerdings schon wieder geheiratet haben!

 

Maite Kelly: Scheidung von ihrem Ex Anfang des Jahres

Mit Nachricht einer möglichen Hochzeit sind nun auch die letzten Hoffnungen auf ein Liebes-Comeback der Fans von Maite Kelly zerstört. Völlig überraschend trennten sich die Schlager-Sängerin und ihr Mann Florent Raimond im Oktober vergangenen Jahres. Auch die Scheidung der beiden ist schon lange durch.

Trotzdem gab es immer wieder Gerüchte, Maite Kelly und ihr Ex-Partner könnten sich zum Wohle der Kinder wieder zusammenraufen. Danach sieht es jetzt allerdings ganz und gar nicht aus. Ein Foto, das Florent Rainmond auf seiner Facebook-Seite gepostet hat, sorgt für mächtig Wirbel.

 

Hat Florent Raimond etwa eine andere Frau geheiratet?

Darauf ist das Model neben einem Schild zu sehen, auf dem "Husband Day Care Center" (auf Deutsch: Tagesstätte für Ehemänner) steht. Ursprünglich schrieb der 42-Jährige dazu: "Meine Ehefrau und ich haben diesen perfekten Platz für den Tag gefunden, an dem ich Betreuung und Verständnis bekomme".



Meine Ehefrau? Diese zwei Worte sorgten bei seinen Followern für reichlich Verwirrung. Prompt fragten sie den schönen Franzosen, ob er etwa wieder geheiratet hätte. Darauf gab es von ihm keine Antwort, jedoch änderte er kurz darauf die Unterschrift von "Meine Ehefrau und ich" in "Wir".

Trotz der kleinen Änderung: Auch der Ring am linken Ringfinger spricht eine deutliche Sprache. Alles deutet darauf hin, dass Florent Raimond wieder den Bund der Ehe eingegangen sein könnte. Wie Maite Kelly wohl auf diese Liebes-Nachricht reagiert hat? 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!