Stars

Maite Kelly: Eindeutige Botschaft | Die Zeichen stehen auf Liebe

Ein Happy End für Maite Kelly? Nach all den turbulenten Entwicklungen der vergangenen Monate scheint es endlich soweit zu sein: Die Zeichen stehen auf Liebe! Und zwar deshalb!

Im vergangenen Oktober kam die schmerzhafte Trennung: Maite Kelly und ihr Ex-Mann Florent Raimond trennten sich nach zwölf glücklichen Ehejahren. Nicht nur für die Sängerin war die Trennung ein Schock: Auch ihre Fans konnten nicht fassen, dass sich das Traumpaar tatsächlich auseinandergelebt hatte. Nach einigen Gerüchten um ein Liebescomeback soll Florent im vergangenen Monat mit einer anderen Frau gesichtet worden sein.

 

Maite Kelly: Deshalb stehen die Zeichen auf Liebe

Schon damals sagte Maite Kelly: "Nach wie vor sind wir miteinander liebevolle und verantwortungsvolle Eltern von drei wundervollen Kindern. Aber manchmal bedeutet Liebe auch ein Stück weit loslassen." Und auch das Foto von Florent und seiner vermeintlich Neuen kommentierte Maite mit den Worten: "ein Hoch auf die Liebe“.

Doch nun scheint alles doch anders zu sein: Denn pünktlich zum Hochzeitstag der beiden scheinen die Zeichen auf Liebe zu stehen. Warum Florent und Maite ziemlich eindeutige Signale senden, seht ihr oben im Artikel!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt