Stars

Maite Kelly bricht ihr Schweigen: Pikante, private Enthüllung!

Stille Wasser sind tief, oder wie heißt es so schön. Wer hätte gedacht, dass es bei Maite Kelly in Sachen Dating so heiß hergeht?

Maite Kelly sexy
Wie Maite Kelly nun verrät, hat sie in den letzten Monaten gedatet, was das Zeug hält. Foto: Isa Foltin/WireImage

Nach ihrer Trennung von Ex-Mann Florent Raimond hatte es Maite Kelly nicht leicht. Seitdem wünschen sich Fans für sie neues Liebesglück. Die Sängerin selbst betonte jedoch immer wieder, sie sei auch alleine rundum zufrieden.

Das bedeutet aber natürlich nicht, dass Maite Kelly nicht trotzdem die Augen offen hält. Wie die Sängerin nun in der Talkshow "Riverboat" verriet, ist sie nämlich fleißig am daten. Wie es scheint, traf Kelly in den letzten Monaten nicht bloß einen, sondern gleich mehrere Männer. "Ich date schon, na klar", erklärt die 40-Jährige. Warum auch nicht, denn eine tolle Frau wie sie darf ihr Single-Leben natürlich in vollen Zügen genießen, solange es eben dauert. "Mich gibt’s nicht lange auf den Markt", so die Blondine weiter. Klingt ganz so, als sei sie ihrem Traummann in den Dates der letzten Zeit sogar bereits über den Weg gelaufen. 

Doch damit nicht genug, denn auch über vergangene Beziehungen plauderte die Sängerin in der Talkshow aus dem Nähkästchen: "Ich habe auch eine ganz tolle Beziehung mit einem Erzieher gehabt. Der hatte überhaupt kein Geld in der Tasche, und das waren die schönsten Dates meines Lebens". Wer Maite kennt, den dürfte diese Aussage nicht überraschen, denn trotz ihres Erfolges blieb der Spross der "Kelly Family" stets bodenständig.

Wer auf eine Beziehung mit der 40-Jährigen hofft, der muss jedoch erstmal einen kleinen Test bestehen. "Ich gehe nie in eine Beziehung, ohne dass er mich ungeschminkt gesehen hat", so Maite Kelly. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt