Stars

Maite Kelly: Berührendes Geständnis!

Für Maite Kelly gab es nach ihrem schmerzhaften Ehe-Aus nur wenig zu lachen: Doch nach diesem berührenden Geständnis kann sie endlich wieder strahlen.

Es war ein Jahr voller Herausforderungen und Tiefpunkte für Maite Kelly. Nach der Trennung von ihrem Ehemann Florent begann für die 38-jährige ein ganz neuer Lebensabschnitt. Denn nach 12 Jahren Ehe und ihren drei gemeinsamen Töchtern war die Trennung ein großer Schock für Fans und Familie.

Doch nun gibt es einen kleinen Hoffnungsschimmer für Maite Kelly: Denn dieses berührende Geständnis wirft ein ganz neues Licht auf die Trennung von Florent. Warum Maite Kelly endlich wieder strahlen kann, seht ihr im Video oben!

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!