Sport

Mainz 05 gegen Eintracht Frankfurt: Live und gratis im Stream und TV | Bundesliga

Im heutigen Bundesliga-Montagsspiel trifft Mainz 05 auf Eintracht Frankfurt. Lest hier, wo ihr die Partie live und gratis im Stream sehen könnt!

Mainz 05 Bundesliga Öztunali
Im heutigen Bundesliga-Montagsspiel trifft Mainz 05 auf Eintracht Frankfurt. Getty Images
 

Bundesliga heute: FSV Mainz 05

Der FSV Mainz 05 war am vergangenen Spieltag wohl zu einer der größten Leistungen der Vereinsgeschichte fähig. Trotz einer ganzen Halbzeit in Unterzahl siegten die Mainzer mit 5:1 in Hoffenheim. Achim Beierlorzer, vor drei Wochen noch Trainer beim 1. FC Köln, ersetzte zum vergangenen Spieltag Sandro Schwarz.

Schaut hier, welcher Live-Fußball euch diese Woche noch erwartet:

Auf den Sieg gegen Hoffenheim soll aufgebaut werden, um vom 15. auf den 12. Tabellenplatz hochzuspringen.

 

Bundesliga heute: Eintracht Frankfurt

Die Eintracht aus Frankfurt hat momentan alle Hände voll zu tun. Unter der Woche Europa League und am Montag des verlängerten Bundesliga-Wochenendes die Pflicht in der Liga. Der letzte Sieg in der Bundesliga war gegen die Bayern und bedeutete das damalige Aus von Niko Kovac. Das ist nun einige Wochen her und seitdem gab es zwei Niederlagen am Stück.

So sind die Adler momentan zwar nur auf dem 10. Tabellenplatz, doch nach dem Sensationserfolg unter der Woche beim FC Arsenal in der Europa League gibt es keinen Grund an sich zu zweifeln.

In London noch im Kader, muss Frankfurt in der Bundesliga nach dem Streich-Rempler vor zwei Spieltagen weiterhin auf Kapitän David Abraham verzichten.

 

Bundesliga live: Mainz 05 gegen Eintracht Frankfurt auf DAZN

Anstoß im Montagsspiel zwischen Mainz 05 und Eintracht Frankfurt ist um 20.30 Uhr. Die Partie wird live und exklusiv auf DAZN übertragen.

Hier könnt ihr das Spiel gratis anschauen, falls ihr noch keine DAZN-Kunden seid und euch auf der Seite registriert.

 

 

Welche Fußball-Partien euch heute und in den kommenden Tagen noch live im Stream und TV erwarten, seht ihr im nachfolgenden Artikel:

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt