Serien

"Magnum, P.I.": Neuauflage offiziell bestätigt!

Gute Neuigkeiten für Fans alter Serienklassiker: CBS plant eine Neuauflage von "Magnum, P.I."!

Reboot der Kultserie "Magnum" in Planung
Magnum kehrt zurück! dpa

Nachdem CBS bereits im Oktober andeutete, dass eine Neuauflage des Klassikers aus den 80er-Jahren in Planung ist, hat der Sender jetzt einen Pilot in Auftrag gegeben.

 

Magnum-Neuauflage: Name und Inhalt

Die Serie wird "Magnum P.I.", das Komma bleibt also weg, heißen. Sie wird sich um Thomas Magnum drehen, ein ehemaliger Navy SEAL.

Nach seiner Rückkehr aus Afghanistan setzt er seine militärischen Kenntnisse ein, um als Privatdetektiv Fälle zu lösen, an die sich sonst keiner herantraut. Zum Team von Magnum wird, anders als im Original, auch eine Frau gehören: Juliet Higgins.

 

Magnum-Neuauflage: Enttäuschte Fans

Acht Staffeln und 158 Folgen lang spielte Tom Selleck von 1980 bis 1988 den Privatdetektiv. Für die Neuauflage wird er nicht in seine Kultrolle zurückkehren.

Doch genau daran könnte der Erfolg des Reboots scheitern, wenn es nach Fans in den Sozialen Netzwerken geht. "Niemand kann Tom Selleck ersetzen!" oder "Wenn Tom Selleck nicht zurückkommt, wird es das Reboot nur eine Staffel lang geben", schreiben Twitter-User.

Wir sind gespannt, ob das neue "Magnum P.I." trotzdem kritische Fans des Klassikers überzeugen kann. Neben Magnum erhält auch die Serie "Cagney und Lacey" über zwei weibliche Polizeidetektive eine Neuauflage - und reiht sich damit in die lange Reboot-Liste, die uns 2018 versüßen wird. Erfahrt beispielsweise mehr zum neuen "Charmed"-Reboot mit Klick auf den unterlegten Link.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt