Kino

"Magic Mike" wird zum Musical!

Es wird wieder heiß! Die Jungs von "Magic Mike" erhitzen dieses Mal nicht die Gemüter des Kino-Publikums, sondern die der Broadway-Fans.

Magic Mike XXL Musical
"Magic Mike" kommt ein weiteres Mal auf die Bühne /Warner Bros. Entertainment

Wie "Playbill.com" berichtet, fanden bereits letzte Woche Castings für die Besetzung der Hauptrollen Mike, Dallas & Co. in New York City statt. In den Kino-Filmen, "Magic Mike" und "Magic Mike XXL", spielten diese Rollen unter anderem Hollywoods Herzensbrecher Channing Tatum und Matthew McConaughey. Es scheint allerdings ausgeschlossen, dass sie auch auf der Broadway-Bühne stehen werden.

Laut des Online-Dienstes soll die Musical-Auflage des Stripper-Stoffes die Vorgeschichte zu "Magic Mike" erzählen. Es werde also erzählt, wie aus dem schwächelnden College Studenten Mike Lane der selbstbewusste Stripper Magic Mike wurde.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt