Serien

"Magic Mike"-Star: Vom Stripper zur Horror-Figur!

Wir kennen ihn noch als smarten Meisterdieb in "White Collar", aber dieses Jahr wird Matt Bomer in zwei ziemlich gegensätzlichen Rollen zu sehen sein: als Stripper und als Horror-Figur.

Magic Mike XXL
Der Cast von "Magic Mike XXL" (Warner Bros.) Warner Bros.

Im Sommer startet "Magic Mike XXL" und Matt Bomer wird wie im Vorgänger-Film an der Seite von Channing Tatum und Joe Manganiello kunstvoll die Hüllen fallen lassen. Die weibliche Fangemeinde hat sich den 1. Juli rot im Kalender eingekreist. 

Doch der schöne 37-Jährige wird auch noch im TV auftauchen. Gerade wurde bekanntgegeben, dass Bomer in der neuen Staffel von "American Horror Story" eine Hauptrolle übernehmen wird. Über den Plot der neuen Folgen ist noch nichts bekannt, außer dass es in und um ein Hotel gehen soll. Damit ist Matt Bomer neben Lady Gaga und Cheyenne Jackson das dritte bestätigte Cast-Mitglied.

Auf dem Paley Fest in Los Angeles wurden er und Jackson als Neuankömmlinge offiziell vorgestellt und Bomer die Frage gestellt, in welcher Beziehung seine und Gagas Rolle stehen werden. Allzu deutlich wollte der charmante Schauspieler darauf aber nicht antworten: "Ich kann nichts bestätigen oder dementieren, aber vielleicht gibt es eine romantische Beziehung mit Lady Gaga." Zum Schluss ließ er nur noch augenzwinkernd verlauten: "Ich bin bereit, tief in die Geschchte einzutauchen!"


Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt