Stars

Manuela Reimann: Magerschock!

Manuela Reimann spindeldürr? Die Auswanderin zeigt sich auf Instagram total verändert. Was ist passiert?

Manuela Reimann
Manuela Reimann hat sich verändert. Foto: Manuela Reimann auf Instagram

Die Reimanns kehren zurück ins Fernsehen und zeigen sich auf Instagram ganz anders als früher.

 

Die Reimanns kehren völlig verwandelt ins Fernsehen zurück

"Wer es überdrüssig ist, irgendwelche Paniknachrichten zu hören oder einfach mal wieder ein bisschen lachen möchte, guckt einfach unsere Sendung an", bewirbt Manuela Reimann in ihrer aktuellen Instagram-Story die neuen Folgen ihrer RTLzwei-Sendung "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben!". 

Manuela Reimann hat abgenommen. Instagram/manuelareimann

Das Wiedersehen mit Konny und Manuela Reimann dürfte für viele Fans jedoch ein Schock sein, denn Manuela Reimann ist wirklich kaum wiederzuerkennen, denn so unglaublich schlank haben wir sie noch nie gesehen. Die Auswanderin hat deutlich abgenommen.

Was genau passiert ist, dürfen wir allerdings noch nicht verraten. Soviel sei allerdings verraten: Auch Konny Reimann hat sehr viel abgenommen!

Wer wissen möchte, was zu den Veränderungen von Manuela Reimann geführt hat, der sollte am Montag, 23. März, 20.15 Uhr RTLzwei einschalten. Dann nämlich startet die Sendung "DIe Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben".

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt