Stars

Mager-Schock: So heftig hat Danni Büchner abgenommen

Danni Büchner hat extrem abgenommen. Mittlerweile machen sich auch ihre Fans Sorgen.

Danni Büchner
Danni Büchner hat eine krasse Diät hingelegt. Müsse Fans sich Sorgen machen? Foto: Danni Büchner auf Instagram

Krass! Ganze 21 Kilo hat Ex-Dschungel-Star Danni Büchner mittlerweile abgenommen. Vor allem auf Instagram zeigt die sonst so dralle 42-Jährige sich in letzter Zeit mit immer schlanker werdender Taille. An dem heftigen Gewichtsverlust ist allerdings nicht nur der Dschungel schuld.

 

Krasse Diät: Danni Büchner nimmt über 20 Kilo ab

Schon dem Antritt ihres Trips in den australischen Dschungel für „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ auf RTL hatte sie bereits 12 Kilo abgenommen. Das schaffte sie vor allem mit einer strengen „Weight Watchers“-Diät. Doch auch im Dschungel nahm sie dann noch einmal bemerkenswerte 9 Kilo mit ihrer Reis-Bohnen-Diät ab. Wie schlank Danni mittlerweile ist, seht ihr im Video unter dem Artikel.

 

Danni Büchner: Ist das der Grund für ihre strenge Diät?

Mittlerweile wirkt unsere Danni fast schon etwas zu schlank und die ersten Fans machen sich bereits Sorgen. Möglicherweise machen ihr die vielen Hasskommentare zu schaffen – und das, obwohl sie als Gastronomin für den bevorstehenden Sommer sicherlich viel Kraft brauchen wird.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt