Serien

„Magda macht das schon“: Waltraud greift zu Waffe | Vorschau Staffel 2, Folge 12

Magda macht das schon Waltraud
Waltraud mutiert zur Heckenschützin. | MG RTL D / Reiner Bajo

Bei „Magda macht das schon“ wird es diesmal gefährlich! Conny versteckt das Luftgewehr ihres verstorbenen Vaters in Waltrauds Zimmer. Ein großer Fehler, denn die alte Dame entdeckt in der Waffe einen „lustigen“ Zeitvertreib…

 

Tobi und Sohn Luca richten im Holtkampschen Garten mit dem Luftgewehr von Connys verstorbenem Vater ganz schön Unheil an, als sie auf Vögel zielen und ein Eichhörnchen töten. Höchste Zeit, dass Conny eingreift und die Waffe in Waltrauds Zimmer versteckt.

 

„Magda macht das schon“: Waltraud ballert auf die Nachbarn

Zur Freude der alten Dame, die sich das Gewehr schnappt und damit missliebige Nachbarn ins Visier nimmt. Das fällt natürlich auf und prompt kursieren Gerüchte, dass Magda dahinter steckt, die zur Sicherheit die Waffe aus Waltrauds Händen befreit hat. Kann Magda ihre Unschuld beweisen?

Das erfahrt ihr am Donnerstag bei einer neuen Folge von „Magda macht das schon“ um 21:15 Uhr auf RTL. Davor muss Stefan Vollmer in „Der Lehrer“ erst einmal den Tag retten. In unserem Video erfahrt ihr, wie er früher aussah:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt