Serien

„Magda macht das schon“-Vorschau: „Pierogi-Diät“

Magda macht das schon - Folge 5, staffel 2
„Magda macht das schon“-Vorschau: „Pierogi-Diät“ - Staffel 2, Folge 5 Foto: MG RTL D / Reiner Bajo

Am Donnerstag, 18. Januar, läuft „Magda macht das schon“ mit Verena Altenberger auf RTL. Was uns in Folge 5Pierogi-Diät“ erwartet, erfahrt ihr hier:

Diät-Chaos im Hause Holtkamp! Im Folge 5 der 2. Staffel von „Magda macht das schon“ ist der Titel der Serie wie so oft Programm.

Als Leah die Nahrungsaufnahme verweigert, da sie der Meinung ist sie müsse abspecken, wissen ihre Eltern nicht weiter.

 

Magda macht das schon: Staffel 2, Folge 5

Tobi steht der Situation mit völliger Verzweiflung und Ratlosigkeit gegenüber, während Conny alles noch schlimmer zu machen scheint. Der Grund: Conny hat selbst einen Hang zu ungesundem Essverhalten. Sie schlägt Leah vor gemeinsam „mehr auf die Ernährung zu achten“. Vater Tobi ist ungehalten.

Jetzt muss Magda ran. Doch auch für sie stellt der Hungerstreik eine echte Herausforderung dar. Als waschechte Polin kann sie mit dem Diät-Wahn der Deutschen nur wenig anfangen.

Die Pierogi-Diät soll es richten. Mit den polnischen Köstlichkeiten möchte Magda Leahs Appetit anregen.

Ob Magdas Plan wirklich aufgeht, erfahrt ihr heute Abend, um 21:15 Uhr auf RTL.

Vor "Magda macht das schon" läuft aber erst einmal "Der Lehrer". Im Video seht ihr, wie Hauptdarsteller Hendrik Duryn früher aussah:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt