Serien

„Magda macht das schon“-Vorschau Folge 8: „Schlesisches Himmelreich“

Magda macht das schon
Waltraud bekommt Besuch aus Schlesien. | MG RTL D / Reiner Bajo

Familie Holtkamp bekommt Besuch! Ein schlesischer Verwandter von Waltraud überrascht die Familie. Wie Waltraud darauf wohl reagiert?

 

Ein Verwandter von Waltraud stattet der Familie Holtkamp einen Besuch ab. Der junge Mann kommt aus Waltrauds Heimat Schlesien und hat auch Fotos im Gepäck. Waltraud schwelgt gerne in Erinnerung an ihr altes Zuhause und ist begeistert von dem jungen Mann, der sich sogar um die verwitterten Grabsteine der Familie kümmert. Ihre Zuneigung zeigt sie natürlich wieder, indem sie ihm ein paar Scheine zusteckt – wie auch sonst?

 

„Magda macht das schon“: Besuch verzückt Familie Holtkamp

Doch nicht nur Waltraud freut sich über den Besuch, die ganze Familie Holtkamp überzeugt der junge Mann mit seinem Charme. Sogar Leah zieht er auf seine Seite. Doch irgendetwas kann in Mitten dieser Familienidylle nicht stimmen…

Wie es im Hause Holtkamp weitergeht, erfahrt ihr nächsten Donnerstag um 21:15 Uhr bei „Magda macht das schon“ auf RTL. Davor muss Stefan Vollmer in „Der Lehrer“ erst einmal den Tag retten. In unserem Video erfahrt ihr, wie er früher aussah:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt