Serien

„Magda macht das schon“ – Vorschau Folge 10: „Karate-Conny“

In einer neuen Folge von „Magda macht das schon“ bringt Magda den Frauen der Holtkamp-Familie Selbstverteidigung bei. Ganz zum Missfallen von Papa Tobi…

Magda macht das schon Conny Tobi
Magda führt Conny in die Kunst der Selbstverteidigung ein. | MG RTL D / Reiner Bajo

 

Nachdem Conny mitbekommt, wie ein aggressiver Hotelgast eine Frau im Fahrstuhl angreift, fühlt sie sich nicht mehr sicher. Da kommen Magdas Selbstverteidigungs-Tricks wie gerufen. Die selbstbewusste Polin macht es sich zur Aufgabe, Conny zu zeigen, wie man sich vor solchen Angriffen schützt. Auch Tochter Leah merkt, dass der Selbstverteidigungskurs bei Magda ganz nützlich sein könnte.

 

„Magda macht das schon“: Tobi fühlt sich angegriffen

Während die Mädels ihre Selbstverteidigungs-Taktiken üben, schmollt Papa Tobi. Der fühlt sich nämlich nutzlos und in seiner männlichen Ehre verletzt, weil Magda das Steuer in die Hand genommen hat. Da hat Magda mal wieder alle Hände voll zu tun!

Ob im Hause Holtkamp bald wieder Frieden einkehrt, seht ihr nächsten Donnerstag bei einer neuen Folge von „Magda macht das schon“ um 21:15 Uhr auf RTL. Davor muss Stefan Vollmer in „Der Lehrer“ erst einmal den Tag retten. In unserem Video erfahrt ihr, wie er früher aussah:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!