Serien

"Magda macht das schon"-Vorschau: "Annerose, ich will!"

"Magda macht das schon": Auch in der neuen Folge von Staffel 2 der Serie muss Verena Altenberger als Magda wieder ein schwerwiegendes Problem lösen. Hier erfahrt ihr alles zu Folge 7 "Annerose, ich will!". 

"Magda macht das schon"-Vorschau: "Annerose, ich will!"
Magda muss in der neuen Folge wieder ein Chaos beseitigen. Foto: MG RTL D / Reiner Bajo
 

"Magda macht das schon": Staffel 2, Folge 7

Ein Schock für die ganze Familie steht in der kommenden Episode an, denn Annerose (Peggy Lukac) kehrt zurück, aber nicht alleine, denn sie hat ihren deutlich jüngeren Verlobten Jan-Hendrik dabei. 

Die Verlobungs-News platzen wie eine Bombe ein bei den Holtkamps und besonders Tobi (Peggy Lukac) ist schockiert von dem blutjungen Lover seiner Mutter. Während sich Tobias von Conny beruhigen lassen muss, ist Waltraud begeistert vom neuen Chaos in der Familie.

 

"Magda macht das schon": Magda soll eine Hochzeit verhindern

Magda freut sich sehr, dass sie bei den Planungen zur Hochzeit helfen darf und will die Braut mit polinischen Traditionen überraschen. Doch dann kommt Tobias, der Trauzeuge werden soll, ein teuflischer Plan in den Sinn.

Um die Ehe zu verhindern, soll Magda Jan-Hendrik verführen. Er glaubt, dass der junge, gutaussehende Kerl Magdas Charme nicht widerstehen kann. Ob seine Idee am Ende nach hinten los geht? 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!